Female* Songwriting Camp 2018

Das Songwriting Camp 2018 findet vom 06.-10. August in der Galvanik in Zug statt. 

Erlerne und vertiefe die Kunst des Komponierens, Textens und Arrangierens. Für junge Songwriterinnen* und zukünftige Hit-Produzentinnen*. 

Vier erfahrene Songwriterinnen* stehen dir als Coach zur Seite. Du wirst individuell gefördert, lernst unterschiedliche Herangehensweisen und Arbeitsmethoden kennen um dein musikalisches Ich zu stärken.

Halbtags arbeiten wir in Gruppenworkshops, den Nachmittag verbringst du im Einzelcoaching und Selbststudium. Das Abendprogramm bestimmen wir gemeinsam, frei nach Lust und Laune: Sei es ein Jam auf der Bühne des Kulturzentrums Galvanik, eine Gesprächs- und Austauschrunde zum Thema Frauen in der Musik und Gender, oder wir lassen den Abend gemütlich mit Gitarre und Lagerfeuer am wunderschönen Zugersee ausklingen.

Coaches: Nadja Zela (NADJA ZELA), Franziska Staubli (ACID AMAZONIANS), Anna Gosteli (CHIQANNE) und Muriel Rhyner (DELILAHS)


Anreise - Start
Montag, 6. August ca. 12h 

Abreise - Ende

Freitag, 10. August ca. 15h

Ort
Kulturzentrum Galvanik, Zug

Kosten
CHF 360.- (für Membres 330.-)
plus Hotel-Pauschale et petit déjeuner pour CHF 120.-
Die Kurskosten sollen keine Teilnahmebarriere sein. Komm auf uns zu.


Das Camp 2018 in Zug ist soweit ausgebucht.
Bitte melde dich bei Interesse aber trotzdem - vielleicht "spring" noch jemand ab oder wir finden eine andere Lösung für dich.
Es gibt diverse Angebote im Bereich Songwriting.

Bei Fragen melde dich bei Muriel.

Anmeldung Songwriting Camp 2018


 

 

Support - danke für die Unterstützung

 

 

 

 


 

 


© 2018 HELVETIAROCKT  • Impressum
Wir bedanken uns bei
• UnterstützerInnen
Stay up to date
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Newsletter